Zu Inhalt springen
Keine Versandkosten ab 75€ Bestellwert!
Keine Versandkosten ab 75€ Bestellwert!

FAQ

 

Kommen die Sets in der Originalverpackung?

Das ist von Set zu Set unterschiedlich und ist der Produktbeschreibung zu entnehmen. Kommt ein Set ohne OVP, wird es stattdessen in neutralen und kleineren Kartons geliefert. Auf diese Weise sparen wir Kosten und verhindern eine Menge CO2.

 

Was sind das für Steine?

Es handelt sich um Steine, die zu 100 % mit den Steinen des Marktführers kompatibel sind. Der „Held der Steine“ erwähnte in seinen Videos bereits mehrfach, dass die Steinequalität der Mould Kings Sets sogar besser sei. Der Steine-Hersteller ist die Firma GoBricks.

 

Sind die Steine mit denen des Marktführers kompatibel?

Alle Sets und Steine in unserem Angebot sind zu 100 % kompatibel.

 

Wie lange dauert der Versand?

Der Versand der Ware wird nach der Bestellung direkt vorbereitet. Lagerhaltige Produkte treffen innerhalb von 2-4 Tagen bei euch ein. Bei Klemmbaustein-Sets ohne OVP dauert der Transfer eurer Bestellung 8 bis 10 Tage. Weitere Versandinformationen erhältst du hier.

 

Wieso sind die Sets teilweise günstiger als bei größeren Anbietern?

Da die Sets direkt vom Hersteller kommen, entfallen Kosten von Zwischenhändlern. Ebenfalls versenden wir die Sets in kleineren neutralen Kartons, um so die Versandkosten gering zu halten.

 

Was mache ich, wenn Teile fehlen?

Sowohl Mould Kings als auch die Qualitätssicherung der anderen Hersteller ist genauso gut wie die des Marktführers. Sollte es trotzdem passieren, dass euch Steine fehlen, dann wendet euch einfach an uns. Schreibt eine Mail, nutzt das Kontaktformular oder kontaktiert uns über Discord. Die fehlenden Teile werden euch selbstverständlich kostenlos zugeschickt.

 

Wie erreiche ich den Kundenservice?

Hier gibt es mehrere Möglichkeiten. Ihr könnte uns eine Mail schreiben, das Kontaktformular nutzen oder uns über den Discord erreichen.

 

Wo finde ich meine Paketverfolgungsnummer?

Diese Nummer erhaltet ihr in der Regel wenige Tage nach der Bestellung, wenn sich euer Paket auf die Reise zu euch macht.

 

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Euer Paket geht in der Regel wenige Tage nach der Bestellung in den Versand. Sobald dies passiert ist und ihr eure Paketverfolgungsnummer habt, ist eine Stornierung nicht mehr möglich. In diesem Fall könnt ihr aber euren Kauf widerrufen. Siehe hierzu „Widerrufsrecht“.